StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 Mardo stellt sich auch mal vor xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dōn Reikyaku

Dōn Reikyaku


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Flamme:
Familigia:

Mardo stellt sich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Mardo stellt sich auch mal vor xD   Mardo stellt sich auch mal vor xD Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:14 am

So, nach langem Überlegen ob ich mich vorstellen soll oder nicht (der Grund dafür war, dass sich sonst auch keiner vorgestellt hat, bis auf Meiko), mach ichs jetzt, inspiriert durch Meiko xD

Ich bin Mardo, (jaja im RL heiß ich schon anders, aber ich will so genannt werden, außerdem bin ich unter dem Namen schon bei dem ein oder anderem Forum bekannt) bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Tirol. Wie es sich für einen Tiroler gehört bin ich Wintersportler und betreib auch unseren "Nationalsport" xD
RIchtig geraten, es handelt sich um .......... Fußball xD nein Spaß, Schispringen is damit natürlich gemeint :D Ansonsten arbeite ich gerne grafisch, gehe auch auf eine Schule für Grafik und Kommunikationsdesign. Nachvollziebarerweise kann ich daher auch zeichnen^^ E-Bass spiel ich nun schon das dritte Jahr. Weiters liebe ich das RPG, aber natürlich auch Animes und Mangas^^ Am 25. 11. 2010 bin ich in die Welt des RPG's eingestiegen, , wobei mir vorkommt, dass ich eig schon länger spiele, da ich schon zig charakter hatte xD gut 20 wären es schon gewesen sein^^

Charakterkonzept hab ich schon eines, arbeite derzeit aber erstmal an der famiglia, aber allzu lang dürfte es nicht mehr dauern, damit die bewerbung gepostet wird^^

Ich denke mehr gibts derweilen nicht zu sagen, bei Fragen, Anregungen und Beschwerden einfach hier drunter posten xD

LG Mardo
Nach oben Nach unten
Sawada Shonetsu

Sawada Shonetsu


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.12

Charakter der Figur
Flamme:
Familigia:

Mardo stellt sich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Re: Mardo stellt sich auch mal vor xD   Mardo stellt sich auch mal vor xD Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 10:03 pm

Herzlich Willkommen hier Mardo ^^ puh, irgendwie hast du schon alles erzählt xD Skype haste auch... Naja egal welcome aufjeden Fall und viel Spaß noch
Nach oben Nach unten
Dōn Reikyaku

Dōn Reikyaku


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Flamme:
Familigia:

Mardo stellt sich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Re: Mardo stellt sich auch mal vor xD   Mardo stellt sich auch mal vor xD Icon_minitime1So Jun 03, 2012 2:54 am

ja, im vorstellen bin ich schon geübt xDD
den Spaß werd ich auf alle Fälle haben :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mardo stellt sich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Re: Mardo stellt sich auch mal vor xD   Mardo stellt sich auch mal vor xD Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mardo stellt sich auch mal vor xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Neue stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges ::   :: Userbereich :: 
Vorstellen
-
Gehe zu: