StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Die Neue stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Meiko Tanaka



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Die Neue stellt sich vor    Sa Mai 26, 2012 12:56 pm

Hallöchen und Salut meine Lieben :D

Also, mein Name ist Carina, aber Kiki oder auch Cari sind mir schlicht weg lieber (: Ihr könnt mich natürlich auch Kairi oder Panda nennen oder euch einfach was ganz eigenes ausdenken ^^

Okay, weiter im Text. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Anime und Manga liebe ich.... naja, seit schon immer eigentlich und seit knapp 4 Jahren streife ich nun schon durch alle möglichen Foren und bin dann schließlich auf dieses hier gestoßen, was mich sehr gefreut hat, weil KHR es mir total angetan hat.

Ähm, ich liebe Musik, spiele auch selbst Keyboard und singe, wobei ich in beidem ziemlich schlecht bin. Ich zeichne auch viel, was aber auch nicht unbedingt besser ist.

Hm, naja, mehr gibt es über mich eigentlich auch schon nicht mehr zu erzählen, aber wenn ihr Fragen haben solltet: Raus damit <3 :D

Lg, Kiki ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sawada Shonetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.12

Charakter der Figur
Flamme:
Familigia:

BeitragThema: Re: Die Neue stellt sich vor    So Mai 27, 2012 3:37 am

Herzlich Willkommen Kiki^^ Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast, und willig bist, an unserem RPG teilzunehmen. Und achja, ich spiele auch Keyboard^^ Bin zwar nicht besonders gut, aber naja^^ Gibts denn schon irgendwelche Ideen für deinen Char? Und noch wichtiger, gibt es irgendwelche Mängel, die dir aufgefallen wären? (Bis auf die inexistenz des Boxen-Maximums, was sich aber bald erledigen wird) Ansonsten noch viel Spaß, und erzähl deinen Animeverrückten Kumpel vom RPG, wir müssen es schließlich in Schwung bringen, was gar nicht so leicht ist, mit so wenigen Leuten^^

LG Michael

_____________

Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ NPC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meiko Tanaka



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.05.12

BeitragThema: Re: Die Neue stellt sich vor    So Mai 27, 2012 1:54 pm

Ach, ich bin auch nicht besonders gut, was um so frustrierender ist, weil ich seeehr viele Freunde hab, die total begabt sind, wenn es um Musik geht *sfz*

Und noch hab ich ein sehr grobes Charakterkonzept, aber ich bin schon dabei es immer weiter auszuarbeiten ^^

Mängel sind mir noch keine Aufgefallen, aber sollten mir noch welche ins Auge springen, dann sag ich gleich bescheid ^^

LG, Kiki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dōn Reikyaku

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 21

Charakter der Figur
Flamme:
Familigia:

BeitragThema: Re: Die Neue stellt sich vor    Sa Jun 02, 2012 8:56 am

Auch wenns schon ziemlich spät ist xD
Herzlich Willkommen auch von mir Kiki^^

Wie du bin ich auch 15 und schweife ungefähr genauso lang wie du durch die Forenwelt^^ Ins Forum gefunden hab ich durch unseren Marcel xD

Klavier hab ich mal gespielt, wurde mir aber zu langweilig xD so bin ich auf Bass umgestiegen.

LG Mardo

_____________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Neue stellt sich vor    

Nach oben Nach unten
 
Die Neue stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges ::   :: Userbereich :: 
Vorstellen
-
Gehe zu: