StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 Die Neue stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meiko Tanaka




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.05.12

Die Neue stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Die Neue stellt sich vor    Die Neue stellt sich vor  Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 12:56 pm

Hallöchen und Salut meine Lieben :D

Also, mein Name ist Carina, aber Kiki oder auch Cari sind mir schlicht weg lieber (: Ihr könnt mich natürlich auch Kairi oder Panda nennen oder euch einfach was ganz eigenes ausdenken ^^

Okay, weiter im Text. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Anime und Manga liebe ich.... naja, seit schon immer eigentlich und seit knapp 4 Jahren streife ich nun schon durch alle möglichen Foren und bin dann schließlich auf dieses hier gestoßen, was mich sehr gefreut hat, weil KHR es mir total angetan hat.

Ähm, ich liebe Musik, spiele auch selbst Keyboard und singe, wobei ich in beidem ziemlich schlecht bin. Ich zeichne auch viel, was aber auch nicht unbedingt besser ist.

Hm, naja, mehr gibt es über mich eigentlich auch schon nicht mehr zu erzählen, aber wenn ihr Fragen haben solltet: Raus damit <3 :D

Lg, Kiki ^^
Nach oben Nach unten
Sawada Shonetsu

Sawada Shonetsu


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.05.12

Charakter der Figur
Flamme:
Familigia:

Die Neue stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Die Neue stellt sich vor    Die Neue stellt sich vor  Icon_minitime1So Mai 27, 2012 3:37 am

Herzlich Willkommen Kiki^^ Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast, und willig bist, an unserem RPG teilzunehmen. Und achja, ich spiele auch Keyboard^^ Bin zwar nicht besonders gut, aber naja^^ Gibts denn schon irgendwelche Ideen für deinen Char? Und noch wichtiger, gibt es irgendwelche Mängel, die dir aufgefallen wären? (Bis auf die inexistenz des Boxen-Maximums, was sich aber bald erledigen wird) Ansonsten noch viel Spaß, und erzähl deinen Animeverrückten Kumpel vom RPG, wir müssen es schließlich in Schwung bringen, was gar nicht so leicht ist, mit so wenigen Leuten^^

LG Michael
Nach oben Nach unten
Meiko Tanaka




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.05.12

Die Neue stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Die Neue stellt sich vor    Die Neue stellt sich vor  Icon_minitime1So Mai 27, 2012 1:54 pm

Ach, ich bin auch nicht besonders gut, was um so frustrierender ist, weil ich seeehr viele Freunde hab, die total begabt sind, wenn es um Musik geht *sfz*

Und noch hab ich ein sehr grobes Charakterkonzept, aber ich bin schon dabei es immer weiter auszuarbeiten ^^

Mängel sind mir noch keine Aufgefallen, aber sollten mir noch welche ins Auge springen, dann sag ich gleich bescheid ^^

LG, Kiki
Nach oben Nach unten
Dōn Reikyaku

Dōn Reikyaku


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Flamme:
Familigia:

Die Neue stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Die Neue stellt sich vor    Die Neue stellt sich vor  Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 8:56 am

Auch wenns schon ziemlich spät ist xD
Herzlich Willkommen auch von mir Kiki^^

Wie du bin ich auch 15 und schweife ungefähr genauso lang wie du durch die Forenwelt^^ Ins Forum gefunden hab ich durch unseren Marcel xD

Klavier hab ich mal gespielt, wurde mir aber zu langweilig xD so bin ich auf Bass umgestiegen.

LG Mardo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Neue stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Die Neue stellt sich vor    Die Neue stellt sich vor  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Neue stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges ::   :: Userbereich :: 
Vorstellen
-
Gehe zu: